Ich stelle meine Drohne vor!

• Offizieller Beitrag

Nun möchte ich meine Person als erstes hier vorstellen, Ich heiße Ludwig bin schon in den 70ern und konnte mir bis letztes Jahr nicht vorstellen, jemals mit einer Drohne (sah das immer als Spielzeug für jugendliche an) zu fliegen und Filme und Fotos damit zu machen. Von freunden die meine Freude an der Fotografie kannten bekam ich eine Fotodrohne (DJI mini 3 pro) geschenkt und ließ mich darauf ein, was sich nicht als Fehler herausstellte sondern sich immer mehr zu einem tollen Hobby entwickelte. Genau auch deshalb baue ich jetzt dieses Forum auf um mich mit gleichgesinnten Freunden der Fotografie dabei ist es egal ob Kamera oder Drohne, auszutauschen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es würde mich freuen, wenn sich viele anschließen:/ und wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen können ob im Forum oder evtl. auch im realen Leben auf der Wiese mit dem Dröhnchen wie ich meine 3 Pro nenne.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!